ÜBER MICH...

Mein Name ist Daniel und ich wurde 1983 in Erlangen geboren.

Die Fotografie hat mich als Kind schon begeistert. Als meine tollen Kinder geboren wurden, habe ich mich intensiv damit beschäftigt und lebe das Fotografieren jetzt mit voller Leidenschaft aus. Mein Schwerpunkt liegt bei Portraits jeglicher Art aber auch die Natur und Architektur lichte ich gerne ab.

 

Ich fotografiere gerne außen aber auch in meinem Studio.

Gerne halte ich mich im Hintergrund auf, denn die schönsten authentischsten Fotos entstehen doch meistens wenn man nicht damit rechnet und im richtigen Moment abdrückt. 

So führte eines zum anderen und ich habe diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Wenn du ein entspanntes und lockeres Shooting buchen möchtest oder individuelle Vorstellungen hast, würde ich mich über eine Anfrage freuen.

Details können wir dann gerne persönlich abstimmen.