top of page
JD_A3213.jpg

Hallo ich bin Daniel,

geboren 1983 in Erlangen, habe ich stets meiner Heimat, dem wunderschönen Mittelfranken, die Treue gehalten.

Die Nähe zu den bezaubernden Städten Bamberg und Nürnberg begeistert mich besonders, da sie mit ihren zauberhaften Hochzeitslocations und malerischen Orten eine ideale Kulisse für besondere Momente bieten. 

Schon immer hatte ich vielfältige Interessen, sei es das Heimkino, der Bau von Modelautos, das Zusammenstellen von Computern oder die Kunst des Kaffeemahlens. Eine tiefe Leidenschaft für Technik und Handwerk begleitet mich schon seit jeher. Und genau diese Leidenschaft ist es, die das Handwerk des Fotografen und Videografen für mich so besonders macht. Vor vier Jahren habe ich den Schritt gewagt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Bis heute habe ich diesen Schritt keinen einzigen Tag bereut. Nun freue ich mich, euch auf eurer Traumhochzeit begleiten zu dürfen. Eure einzigartigen Momente festzuhalten und eure Liebe in wundervollen Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos zu verewigen. Eure Geschichte ist einzigartig, und es ist mir eine Ehre, Teil davon zu sein und sie mit euch zu teilen. Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Hierfür ist es überaus wichtig dass, ihr euch mit mir wohlfühlt, nur so können wir wundervolle, authentische und emotionale Momente einfangen für die Ewigkeit. 

 Deshalb ist mir ein persönliches Kennenlernen  und die Kommunikation vor und ggf. während eurer Hochzeit sehr wichtig und ich freue mich euch kennen zu lernen und eure Vorstellungen und Wünsche für eure einzigartige Traumhochzeit zu besprechen.

JETZT ANFRAGEN FÜR EURE TRAUMHOCHZEIT

Ich freue mich auf eure Nachricht

bottom of page